Boys only

Solotanz für Jungs im Alter von 9-12 Jahren

Während es jüngeren Kindern in der Regel egal ist, welches Geschlecht andere Kinder  im Tanzkurs haben, hegt sich vor allem bei Jungs ab einem bestimmten Alter der Wunsch, eher »unter sich zu sein«.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Unterschiedliche Interessen, teilweise gegensätzliche Musikgeschmäcker und einen Unterschied in der Geschwindigkeit der körperlichen und persönlichen Entwicklung.

Dies hat zur Folge, dass die motorischen und koordinativen Fähigkeiten im Alter zwischen 9 und 12 Jahren nicht immer gleich stark vorhanden sind.

Beim »Boys only«-Konzept greifen wir das auf und holen die Jungs auf die Tanzfläche! Hier erlernen unsere jungen Stars Choreografien speziell für Jungs. Coole Bewegungen, spielerisch vermittelt zu Musik, die Jungs lieben.

Von Michael Jackson über Bruno Mars bis Culcha Candela und Apache 207. Mitreißender Pop und coole Hip-Hop Beats vom Feinsten. Selbstverständlich ist die verwendete Musik textlich und musikalisch dem  Alter angepasst.

Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch richtig gesund. Unsere »Boys only« trainieren beim Tanzen nicht nur ihren Körper, sondern schärfen ihre Koordinationsfähigkeit und Konzentration.

Die Jungs finden im Tanzkurs nicht nur wahnsinnig schnell Anschluss zu Gleichaltrigen, sondern bekommen einen echten »Selbstbewusstseinsschub«. Bei Auftritten auf Bällen und Partys haben sie die Möglichkeit, das Erlernte stolz vor einem großen Publikum zu präsentieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertanzen: 02921-13399

An Feiertagen, in Schulferien und in der Woche der Soester Allerheiligenkirmes finden keine Tanzkurse statt.

Boys only
Termine
Tag Uhrzeit Datum

Montag 15.00 - 15.50 Uhr Einstieg jederzeit

Unsere Teilnahmebedingungen

ab 2 Jahren
Boys only
Termine
Tag Uhrzeit Datum

Mo 15.00 - 15.50 Uhr Einstieg jederzeit

Anmelden

 

Unsere Teilnahmebedingungen